Mitmachen

Vorwort des Präsidenten

Lieber SVP-Wahlkreis Sursee

Seit Juni 2021 darf ich mich als Präsident vom SVP Wahlkreis Sursee verantwortlich zeichnen. Mit dem etablierten Vorstandsteam setzen wir uns für den Wahlkreis Sursee und deren Ortsparteien ein und wollen die SVP in unserem Wahlkreis noch stärker machen. Wir zeigen uns bürgernah und nehmen die Anliegen einer breiten Bevölkerungsschicht in unserer Region auf.

Packen wir die vielen anstehenden Aufgaben tatkräftig an und setzen uns für eine demokratische, unabhängige und freie Schweiz ein.

Roland Küng

Präsident, SVP Wahlkreis Sursee

Kontakt
Roland Küng, Tannebach 37, 6018 Buttisholz
Telefon
079 942 60 55
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden